Die 10 teuersten Schmuck-Stücke auf MUAU

MUAU 8 min Lesezeit Kategorien: Allgemein |
Diamantring Facetten

Die 10 teuersten Schmuck Stücke auf MUAU? Marilyn Monroe verkündete einst mit unschuldigem Augenaufschlag: «Diamonds are a girl’s best friend». Heute sind Diamanten zwar nicht mehr die einzige Währung, in der man den Wert einer Freundschaft oder Liebe aufwiegt. Doch ein Verlobungsring oder ein Schmuckstück zum Hochzeitstag darf durchaus wertvoll sein. Nicht nur Hollywoodstars präsentieren stolz einen diamantbesetzten Verlobungsklunker auf Instagram. Für Frauen beinhaltet Schmuck ein Versprechen.

Auch Männer schätzen edlen Schmuck. Sie verschenken ihn gerne zu passenden Anlässen. Einem hochwertigen Schmuckpräsent muss man den Preis zwar nicht unbedingt ansehen. Es schadet aber auch nichts, wenn der Wert des verschenkten Schmuckstücks erahnt und gewürdigt wird. Eine gute Wertanlage ist hochwertiger MUAU Schmuck allemal. Er ist immer eine Investition wert. Im digitalen Zeitalter bestellen erfolgreiche Männer wertvolle Geschenke online. Für jeden Businessman gilt schließlich: «Time is money».

Was kostet die teuerste MUAU Diamanthalskette?

Das hier gezeigte schlichte, aber elegante Collier aus 750er Weissgold ist im MUAU Sortiment der teuerste Hingucker. Das verarbeitete Weissgold hat 18 Karat. Die 124 sorgfältig eingefassten weissen Diamanten im Smaragdschliff hätten auch einer Marilyn Monroe gefallen. Die Diamanten mit 39.59 Karat lassen dieses Collier am Hals einer Dame prachtvoll zur Geltung kommen. Glanzvolle Auftritte in der Staatsoper sind garantiert. Teuersten Schmuck: Diamanthalskette

Diamanthalskette Teuersten Schmuck

Teuerste Diamanthalskette für CHF 317’592.-

Dieses Diamant-Collier von MUAU überzeugt gerade durch seine Schlichtheit. Zu einem raffinierten Abendkleid getragen, entfaltet es eindrucksvoll seinen Charme. Der Preis für das Diamant-Collier ist naturgemäss weniger schlicht: Er beträgt CHF 317’592.00. Für einen besonderen Anlass und einen besonders wertgeschätzten Menschen ist einem Schweizer aus bester Gesellschaft jedoch nichts zu teuer.

Wie teuer ist der teuerste Diamantring?

An diesem edlen Ring fällt sofort der tiefgrüne Smaragd ins Auge. Umgeben ist der prachtvolle Edelstein von drei Reihen kleiner weisser Diamanten. Insgesamt sind es 128 Stück. Die Diamanten wurden im Brillantschliff angelegt und in Weissgold eingefasst. Dieses exklusive MUAU Schmuckstück benötigt einen passenden Rahmen – und eine passende Dame. Er bietet sich daher für besonders festliche Anlässe als repräsentatives Präsent an.

Gelegentlich ist beim Verschenken so wertvoller Preziosen ein bisschen männliches Schuldbewusstsein im Spiel. Erfolgreiche Schweizer Manager haben oft zu wenig Zeit für ihre Gattin. Umso wichtiger ist es, dieser zu passender Gelegenheit Wertschätzung und Anerkennung für Ihre Arbeit als Society Lady, Anwältin oder Ärztin zu zeigen. Getragen wird dieser wertvolle Ring nur zu besonderen Anlässen. Die Dame, die ihn trägt, erfreut sich an dieser Augenweide. Der stolze Preis von CHF 151’131.00 macht dieses Schmuckstück zudem zu einer sicheren Kapitalanlage. Teuersten Schmuck: Diamantring

Diamantring Teuersten Schmuck

Teuerster Diamantring für CHF 151’131.-

Eine Frau, die sich so reich beschenkt sieht, hat keinen Grund, ihrem Gatten mangelnde Wertschätzung vorzuwerfen. Dieser Ring beweist vielmehr, dass er ihren Geschmack und ihren Wert ganz genau kennt.

Das sind die teuersten Ohrringe

Zu festlichen Anlässen wird eine Dame von Welt ein Collier mit Diamanten anlegen. Möglicherweise fehlt es ihr jedoch noch an passendem Ohrschmuck. Liz Taylor hätte zweifellos diese prächtigen Creolen aus 750/18K Weissgold zu einem ihrer Colliers getragen. Die Hollywood-Diva wusste solchen Schmuck auch zu tragen. Sie verstand es wie keine andere, ihre glanzvollen Auftritte in jedem Alter durch den passenden Schmuck zu krönen.
Teuersten Schmuck: Diamantohrringe

Diamantohrringe Teuersten Schmuck

Teuerste Diamantohrringe für CHF 37’277.-


Die 266 Diamanten mit 11.36 Karat versprechen, dass diese Creolen Glanzlichter in den Augen einer damit Beschenkten tanzen lassen. Kaum eine Frau kann dem Glamour-Faktor dieses MUAU Schmuckstücks widerstehen. Beim nächsten Opernball bricht sich das Licht der Kronleuchter tausendfach im Brillantschliff der Diamanten. Dieser Moment ist so manchem Gentleman CHF 37’277.00 wert. Jedes Leben sollte seine glanzvollen Momente haben.

Wie teuer sind die teuersten Ohrstecker?

Selbst ein Ohrstecker kann königliches Format haben. Dieses Modell hätte selbst Queen Victoria von England gut zu Gesicht gestanden. Doch die gestrenge Briten-Königin war viel zu sparsam, um sich selbst solchen Schmuck zu gönnen. Für festliche Anlässe hatte sie schließlich Zugriff auf ihre Kronjuwelen. Schweizer Damen von Stand können zwar nicht auf Kronjuwelen zurückgreifen. Aber dafür beherbergt manche Schweizerin in ihrer Schmuckschatulle ebenso illustre Stücke. Teuersten Schmuck: Ohrstecker mit Diamanten

Diamantohrstecker

Die teuersten Ohrstecker für CHF 91’402.-


Dieser Weissgold-Ohrstecker mit weissen Diamanten kostet zu recht königliche CHF 91’402.00. Dafür sind die 20 Diamanten in Brillantschliff aber auch 6,89 Karat schwer. Jede Dame, die mit diesem Ohrschmuck die Bühne eines Opernballs betritt, dürfte als Königin der Nacht gefeiert werden. Besuche der Mailänder Scala oder der Metropolitan Opera in New York bieten weitere Gelegenheiten, diesen aufwändigen Ohrstecker im passenden Ambiente zu präsentieren.

Das teuerste Diamant Armband

Schlichtheit steht nicht immer für designerische Einfallslosigkeit. Vielmehr geht es bei manchem hochwertigen Schmuckstück um bewusstes Understatement. Auf den ersten Blick mag dieses Weissgold-Armband auffallend schlicht und unprätentiös wirken. Geübte Augen erkennen jedoch sofort seine Klasse. Keine Frau würde dieses diamantbesetzte Weissgold-Armband mit billigem Modeschmuck verwechseln. Doch nur der Schenkende weiss, dass er dafür CHF 87’965.00 investiert hat.

In den Augen der Beschenkten spielt vermutlich eher die Zahl der verarbeiteten Diamanten eine Rolle. Ein etwas kräftigeres Handgelenk passt wunderbar zu diesem exklusiven Armschmuck. Er besteht aus 750/18K Weissgold, das mit 354 Diamantsteinen von 11.61 Karat Gewicht verziert ist. Der klassische Brillantschliff und das klassische Design machen dieses Armband zu einem Hingucker. Teuersten Schmuck: Diamant Armband

Diamantarmband

Das teuerste Diamant Armband für CHF 87’965.-


Die Klasse dieses Schmuckstücks fällt einem Mann vielleicht erst auf den zweiten Blick ins Auge. Die anwesenden Damen taxieren jedoch genau, was ihre Konkurrentin am Handgelenk trägt. Wer sich beim Schmuck in Zurückhaltung übt, statt in prunkvollem Ornat aufzutrumpfen, trägt am Ende oft den Sieg davon.

Wie teuer sind die teuersten Creolen?

Diese diamantbesetzten Creolen sprechen für guten Geschmack. Schöner Ohrschmuck steht jeder Frau gut zu Gesicht. Er betont die Gesichtskonturen und setzt ein schönes Profil in Szene. Mit der passenden Frisur und einem festlichen Gala-Outfit machen diese CHF 113’882.00 teuren MUAU Creolen richtig etwas her. Sie passen ebenso gut zu einem dunkelblauen Samt-Hosenanzug wie zu einem schwarzen Kostüm oder einer festlichen Abendrobe.

Diamant-Ohrringe wie diese wirken schlicht und raffiniert zugleich. Sie werden oft als einziges Schmuckstück getragen. Die 34 eingefassten Diamant Steine haben 11.65 Karat Gewicht. Sie wurden im Brillantschliff in 750er Weissgold eingefasst. Zusammen ergeben sie ein wunderschönes Geschenk, das einen besonderen Anlass würdigt. Vom Stil her lassen sich junge und ältere Schweizer Damen von solchen Preziosen begeistern. Die Aufbewahrung im Tresor wäre passend. Teuersten Schmuck: Diamantcreolen

Diamantohrringe Teuersten Schmuck

Die teuersten Diamant Creolen für CHF 113’882.-


Der Qualitätsnachweis für MUAU Schmuckstücke sollte getrennt vom Schmuck gelagert werden. Falls Unbefugte ein Auge auf die schönen Creolen im Hotelsafe geworden haben, sollte zumindest deren Geldwert ersetzt werden.

Der teuerste Diamant Armreif

Dieser wunderschöne Diamant-Armreif in Rotgold ist ein Blickfang. Das kupferfarbene Edelmetall wurde in den letzten Jahren zunehmend beliebt. Zu Recht, wie dieser schlicht-raffinierte Armreif mit winzigen Diamanten beweist. Die eingelegten Edelsteine kommen in der rotgoldenen Einfassung besonders gut zur Geltung. Nur die stolze Besitzerin des Armreifs weiss zu würdigen, dass dieser auch innen wunderschöne Verzierungen aufweist. Durch diese wird der Armschmuck zugleich im Gewicht reduziert. Teuersten Schmuck: Diamantarmreif

Diamantarmreif

Der teuerste Diamant Armreif für CHF 47’557.-

Der Armreif besteht aus 750er Rotgold mit 18 Karat Gewicht. Besetzt ist er über und über mit weissen Diamanten im Brillantschliff. Wem das Zählen der Diamanten zu mühsam ist, dem sei verraten: Es sind genau 684 Diamant Steine mit 16.2 Karat Gewicht. Der Preis von CHF 47’557.00 ist dem vollkommen angemessen. Ein angemessener Anlass für dieses elegante Schmuckstück findet sich sicher. Als Hochzeitsgeschenk wäre dieser hinreißende MUAU Armschmuck auf jeden Fall ein Highlight.

So teuer ist der teuerste Kreuz-Anhänger mit Diamanten

Über Preise lässt sich trefflich streiten. Beim Schmuck zählt jedoch zunächst einmal der reine Materialwert. Je edler die verarbeiteten Metalle und Edelsteine, desto höher geht der Preis. In zweiter Instanz punktet das Design eines Schmuckstücks. Hier haben wir es mit einem schlicht designten Kreuz Anhänger aus 750er Weissgold zu tun. Dieser ist jedoch mit unzähligen kleinen Diamanten besetzt. Das steigert nicht nur seinen materiellen Wert. Diesen Kreuz-Anhänger trägt eine Frau auf jeden Fall gut sichtbar.

Der ideelle Wert kann ein CHF 40’033.00 teures Schmuckstück noch bei weitem übertreffen. Genau 996 Diamant Steine mit 10.11 Karat zieren diesen kreuzförmigen Ketten-Anhänger. Eine kluge Frau versteht jeden einzelnen Diamanten als Beweis von Wertschätzung und Zuneigung. Ob ihr der tatsächliche Kaufpreis bewusst ist oder nicht: Kluge Frauen können ein wertvolles Schmuckstück ohne weiteres von billigem Modeschmuck unterscheiden. Zudem wissen sie, dass kein weltgewandter Mann ihnen zum zehnten Hochzeitstag ein billiges Simile überreichen würde.
Teuersten Schmuck – Kreuzhalskette:

Diamantkreuz Anhänger

Teuerster Kreuz Anhänger mit Diamanten für CHF 40’033.-


Junge Leute interessieren sich nicht unbedingt für dieselben Schmuckstücke als Hochzeitsgeschenk wie gesetztere Jahrgänge. Unter jungen Künstlern ist das Kreuzsymbol jedoch ebenso beliebt wie unter älteren Menschen. Es steht für den christlichen Glauben. Dass Glaubensfragen auch hete wichtig sind, darauf lässt die anhaltende Beliebtheit dieses Anhängermotivs schliessen. Ob aber junge Schweizer/innen einen so wertvollen Kettenanhänger zur Konfirmation oder Kommunion geschenkt bekommen, darf man bezweifeln.

Dieses diamantbesetzte Kreuz ist etwas ganz besonderes. Es passt besser als Präsent für Verlobungen, Hochzeiten, runde Geburtstage oder Jubiläen.

Wie teuer ist der teuerste Perlenschmuck?

Was mancher Frau ihre Vorliebe für Diamanten, ist manch anderer das Faible für Perlenschmuck. Das eine schliesst jedoch das andere nicht unbedingt aus. Diamanten und Perlen können von Schmuckdesignern geschickt kombiniert werden. Dieser edle Ring trumpft mit einer einzelnen vergoldeten Südsee-Perle auf einem 18karätigen Gelbgold-Ring auf. Die vergoldete Perle wird von zahllosen kleinen Diamanten im Brillantschliff eingerahmt.

Fünf goldene Stege verlaufen in unterschiedlichen Bahnen auf die Perle zu. Die schimmernde Südsee-Perle bildet das Zentrum. Sie ist der aussergewöhnliche Blickfang des Schmuckstückes. Mit einem so edlen Schmuckstück darf sich jede Frau geadelt fühlen. Man kann diesen exklusiven Ring nur als majestätisches Schmuckstück beschreiben. Der aufwändig gearbeitete Gelbgold-Ring ziert eine Braut ebenso wie eine Verlobte. Teuersten Schmuck: Perlenschmuck

Perlenschmuck Teuersten Schmuck

Teuerster Perlenschmuck für CHF 5’290.-


Die Diamanten setzen sich bei jedem Licht mit magischem Funkeln in Szene. Die vergoldete Südseeperle,die auch als „Königin unter den Juwelen“ bekannt ist, ist der designerische Clou. Ihr edler Schimmer zieht alle Blicke magisch an. Verglichen mit anderen exklusiven Schmuckstücken ist dieses Hochzeitsgeschenk mit einem Preis von SFR 5’290.00 geradezu ein Edel-Schnäppchen.

Der ideelle Wert solcher Geschenke kann den materiellen Wert aber um ein Vielfaches übertreffen. Ein passender Moment will für dieses exklusive MUAU-Schmuckstück gefunden werden. Die Dame, die diesen Ring tragen darf, ist wahrlich zu beneiden.

Wie viel kostet der teuerste Verlobungsring?

Manchmal steht einem Mann der Sinn danach, einen aussergewöhnlichen Weissgold-Ring zu verschenken. Wenn die Herzensdame die Farbe Blau liebt, ist ein Saphir der richtige Stein. Die zurückhaltende Einbindung ins Weissgold lässt den tiefblauen Edelstein alle Vorzüge ausspielen. Angesichts des tiefblauen Eyecatchers geraten die zurückhaltend eingefügten Diamanteinlagen neben dem Stein ein bisschen ins Hinterfreffen.

Der Wert dieses exklusiven Schmuckstückes bemisst sich aber nicht allein an seinem stolzen Preis von CHF 129’487.00. Er erhält seinen Wert auch durch die Gelegenheit, zu der er verschenkt wird. Wie jeder weiss, ist der ideelle Wert eines Schmuckstücks nicht zu unterschätzen. Für eine Frau bedeutet dieser oft mehr als der Geldwert. Meistens haften schöne Erinnerungen und selige Momente des Glücks an solchen Geschenken. Auch wenn der Schmuck ein Last-Minute-Geschenk ist und wegen einer Geschäftsreise online bestellt werden muss – am Ende zählt nur, was damit ausgedrückt werden soll. Teuersten Schmuck: Verlobungsring

Diamanttrauring

Teuerster Verlobungsring für CHF 129’487.-


Dieser edle Damenring vereinigt 750er Weissgold, 12 eingefasste Diamanten und einen prachtvollen blauen Saphir zu einem stimmigen Design. Der Baguette-Schliff lässt den Saphir wunderbar zur Geltung kommen. Dieser Edelstein vereinigt die Tiefe aller Ozeane. Er lässt auf tiefe Gefühle schliessen. Ein so exklusives Schmuckstück findet man nicht jeden Tag. Bei MUAU bestellt man es einfach online. Man stelle sich diesen Ring zu einem nachtblauen Abendkleid an einer attraktiven Frau vor. Zusammen mit einer goldenen Clutch getragen, wäre der Glamour-Faktor des Outfits unübertrefflich hoch. Diese Schmuckstücke, verziert mit dem schönsten Stein der Natur, ist ein Hingucker und das nicht nur auf Instagram sondern auch in der Fashion Welt. Weitere Verlobungstrends für das Jahr 2021 findet man in unserem letzten Blogbeigtrag: 9 Verlobungsring-Trends für 2021

Schlagwörter: , , ,
Hinterlasse einen Kommentar